Händler werden

Für Händler haben wir einen speziellen Bereich im Shop mit entsprechenden Rabatten für Schnittmuster, Webbänder und Stylefix. Zu unseren Händlerkunden gehören Online-Händler, Inhaber von Ladengeschäften sowie verarbeitendes Gewerbe. Auf Artikel wie Stoffe und Ebooks bieten wir keine Händlerkonditionen an.

Wenn Du Dich im Shop registriert hast (HIER) und uns Deinen Gewerbeschein mailst (info@farbenmix.de)**, schalten wir Dein Kundenkonto nach Prüfung für den Händlerbereich frei. Anschließend brauchst Du Dich nur noch mit Deinen Kundendaten einloggen. Preise und Konditionen werden dann direkt im Shop angezeigt und berechnet.

**Selbstverständlich kannst Du uns den Gewerbeschein auch als Kopie per Post (farbenmix GbR, Olympiastr. 1, 26419 Schortens) senden.

Zuletzt von Dir angesehen
0
0
0
0
0
0
Tage
0
0
0
0
Stunden
0
0
0
0
Minuten
0
0
0
0
Sekunden
farbenmix Adventskalender
Jeden Tag neue Überraschungen & Gewinnspiele – und natürlich unsere Adventskalendertasche!