FAQ - Häufige Fragen

Hier findest Du Antworten auf fast alle Fragen. Sollte Deine Antwort nicht dabei sein, schreib uns einfach eine Mail an info@farbenmix.de

Mein Konto

Wo kann ich meine eingegebenen Daten ändern?

Unter "Mein Konto" kannst Du Deine Daten ändern. Klicke auf den Button (oben rechts neben der Suche), logge Dich ein und dann gelangst Du direkt in Dein Kundenkonto. Dort kannst Du alle Deine Daten ändern.

1
Wie kann ich mein Konto löschen?

Um Dein Kundenkonto zu löschen schreib uns eine Mail an info@farbenmix.de. Bedenke aber, dass Dir dann Deine Ebook-Bibliothek nach der Löschung nicht mehr zur Verfügung steht.

Löschungen können wir nur vornehmen, wenn die Mail mit dem Löschungswunsch von der Mailadresse kommt, über die das Konto angelegt ist. Bitte schreib uns in dem Fall von der Mailadresse, die Du zum Einloggen verwendest.

1
Was ist ein Bonus-Code?

Bei einigen Papierschnittmustern liegt ein (10-stelliger) Bonus-Code bei, den Du in Deiner persönlichen Ebook-Bibliothek eingeben kannst. Dadurch werden zusätzliche Anleitungen, Schnittmusterergänzungen oder Nähvarianten freigeschaltet. Weitere Infos zum Thema "Bonus-Code" findest Du HIER >> KLICK.

1
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden?

Am besten trägst Du Dich unter "Mein Konto" in den Newsletter ein.

Falls Du kein Kundenkonto hast, aber trotzdem über die farbenmix-News informiert werden möchtest, kannst Du Dich HIER anmelden.

1
Was passiert mit meinen Daten?

Die rechtlichen Hinweise zu Deinen Daten findest Du in unseren Datenschutz-Bestimmungen.

Deine Daten sind bei uns sicher.

Deine Sendung/Dein Paket enthält natürlich Deine Anschrift, die geben wir der Post, bzw. GLS also bekannt. GLS bietet den Service über die Paketsendung zu informieren. Wir wollen von diesem Service aber keinen Gebrauch machen, weil wir Deine Mailadresse nicht GLS übergeben wollen.

Wir selbst versenden drei Zahlungserinnerungen, wenn wir anschließend immer noch keine Überweisung verbuchen können und es auch keine Kontaktaufnahme bezüglich einer individuellen Vereinbarung stattfindet, geben wir die Daten bezüglich der entsprechenden Rechnung an ein Inkasso-Unternehmen weiter.

Ansonsten geben wir keinerlei Daten weiter.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular